Tatort­reinigung Lipka

Tatortreinigung Lipka Robin
Tatortreinigung Lipka Robin

Seit meinem vollendeten Abitur konnte ich nun mehr als 5 Jahre Berufserfahrung rund um die Tatortreinigung, Desinfektionen und Entrümpelungen von Messie-Immobilien sammeln und viel dazu lernen. Ich bin ein zertifizierter Tatortreiniger und Staatlich geprüfter Desinfektor mit einer weltweit anerkannten Personenzertifizierung nach DIN EN ISO/IEC 17024. Für mich ist die Tatortreinigung zu meinem Beruf geworden, da wir Menschen in einer schwierigen Zeit unterstützen können und es uns am Herzen liegt, dass die Arbeit schnell, diskret und professionell von meinem Team abgewickelt wird. 

Wir Versichern ihnen

Der Umwelt zu liebe wird der Abfall von unserem Team getrennt und entsorgt

Unser geschultes Team arbeitet diskret, schnell und zuverlässig, damit sie sich um nichts kümmern müssen.

Wir verwenden nur geprüfte und Umwelt­freund­liche Produkte.

Diskretion ist uns sehr wichtig, deswegen arbeiten wir für Sie mit Werbefreien Fahrzeugen.

Wir würden uns über ein Feedback freuen

Beispiele

Zeugnisse und Zertifikate